Hier möchte ich Euch meinen Gleisbild vorstellen. Nach 2 gebauten Anlagen und sehr vielen Fehlern starte ich nun meinen 3. Versuch.

Die MoBa wird in U-Form und offene Rahmenbauweise gebaut. Die Maße der beiden Schenkel des `U´s: 3,00m

x1,50m, die Verbindung 2,00m x 1,00m. Gleislänge etwa 150 Meter.

Ebene 0: Hier befindet sich der Schattenbahnhof. Die Gleisbesetztmeldung erfolgt über Masse (genaue Beschreibung folgt) Gleismaterial= Mä C-Gleis. Der Schattenbahnhof liegt in der Verbindung der beiden U-Schenkel (Farbe Grau).

Ebene 1: Einfahrt in den Bahnhof `Neustadt a.d.Weinstraße´ auf Mä K-Gleis (Farbe Grün). Vom Bahnhof führt eine eingleisige Nebenstrecke durch einen Stillgelegten Bahnhof (Farbe Rot) ins Sägewerk (Farbe Pink).

Ebene 2: Aus dem Bahnhof Neustadt führt eine zweigleisige Hauptstrecke (Paradestrecke Farbe Blau) in eine Gebirgslandschaft. Die Kehre befindet sich in einem Tunnel mit Zweigleisigen Schattenbahnhof (Farbe Schwarz).

Bei Fragen oder Anregungen bitte melden.

14.Dez.2010